helloCash die Onlineregistrierkasse

helloCashDigitale Signatur – Pflicht ab 1. April 2017

Gilt für alle Registrierkassen somit auch für helloCash die Onlineregistierkasse

Der 1. April liegt nun schon hinter uns und dennoch haben nur ca. 75% aller österreichischen Firmen und Betriebe auf die notwendige Signaturpflicht reagiert und erfolgreich umgestellt. Bei Fragen zur helloCash Signatur unterstützen wir sie gerne.

helloCash die Onlineregistrierkasse ist mittlerweile in vielen Betrieben im Einsatz und von uns empfohlen.

Aus diesem Grund helfen wir als Partner

  • bei der Einrichtung der Zugangsdaten
  • der Registrierung im Finanz Online System
  • Anlage der Signatur
  • Erstellung des ersten Beleges
  • und noch vielen anderen Dingen

Wir als junges Unternehmen mit persönlicher Kundenbindung haben aufgrund unserer Erfahrungen mit diesem System schon vielen helfen können. Melden Sie sich, wenn sie unsere Hilfe benötigen.